Partner
Deutsche Telekom Produkte

Deutsche Telekom Produkte

Sie ist der absolute Platzhirsch und Innovationstreiber in der Telekommunikationsbranche. Ohne die Deutsche Telekom hätte es deutlich weniger Bewegung im mobilen Funkausbau sowie im stationären DSL-Ausbau gegeben. Neben neuen Produkten und der Weiterentwicklungen von wichtigen Standardprodukten, geht die Deutsche Telekom auch immer wieder neue Wege und unterstützt auch die Wirtschaft und den Mittelstand in wichtigen Punkten.

Ich selber bin seit vielen Jahren Kunde der Deutschen Telekom und durfte sogar in den Jahren 2012 bis 2014 selber im Unternehmen am Standort Ludwigshafen am Rhein arbeiten. Dadurch habe ich nicht nur die Unternehmensphilosophie und Struktur kennengelernt, sondern auch die unglaublich tollen Produkte und für wen sie am besten geeignet sind.

Als registrierter Telekom-Profi stehe ich seit 2016 für meine Kunden mit Rat und Tat zur Seite.
Im folgenden gebe ich einen Ausschnitt aus meinem Portfolio:

  • Beratung zu Festnetzanschlüssen und ihren Tarifen
  • Beratung zu Mobilfunktarifen und zusätzlicher Optionen
  • Buchung von Tarifen sowie Anpassung von Optionen
  • Vertragsverlängerung für Mobilfunk & Festznetz
  • Beratung zu Festnetzoptionen wie Netflix oder MagentaTV
  • Beratung und Beauftragung von DSL-Anschlüssen
  • Verfügbarkeitscheck DSL & Ausbaucheck
  • Aktionstarifvermittlung
  • FamilyCard (Buchung und Beratung)
  • MagentaEins Vorteil (Buchung und Beratung)
  • Schnittstelle zwischen dir und der Telekom (Hilfe beim Kundenkontakt)
  • Aufbau, Einrichtung und Erklärung von Telekom Produkten
  • Beratung rund um Telekom Hardware wie Speedport, Speedhome WiFi und Media Receiver

Diese und viele weitere Leistungen habe ich für dich parat. Schreib mich einfach an und wir schauen bei einem persönlichen Telefontermin oder Vor-Ort Termin bei dir, was am besten zu dir passt oder was wir noch verbessern können!

Nutz einfach das Kontaktformular und ich melde mich schnellstmöglich bei dir!