Allgemeines
Willkommen

Willkommen

bei den internetluchs.de IT-Services


Informiere dich hier und auf den nächsten Seiten über meine Dienstleistungen und meine Angebote

Diese reichen von einfachen Software-Installationen, gerne auch Remote per TeamViewer o.ä. Diensten. Bis hin zur Hardwarekonfiguration für neue Rechner in deinem Betrieb oder Heim. Die Beratung zu diversen Dienstleistungen von der Deutschen Telekom, IONOS und Strato. Egal ob neuer Mobilfunktarif oder Webhosting Paket, wir finden gemeinsam immer die passende Lösung. Und sollte sich doch mal nichts finden, musst du auch nichts dafür zahlen.

Außerdem helfe dir ebenfalls gerne bei der Einrichtung deines WLANs, deines DSL-Anschlusses und bespreche auch die nötige Verkabelung. Zusätzlich kann ich dir auch bei Unterhaltungsdiensten wie Sky und amazon Prime behilflich sein. Selbstverständlich aber auch bei Einrichtung deines Netzwerkes und wenn nötig, auch bei der Installation von Windows Servern. Dabei richte ich natürlich auch gerne zeitgleich das passende Backup-System ein.

Du siehst, es gibt kaum etwas wo ich dir nicht helfen kann, also sprich mich 😉